zaterdag 22 september 2012

JESUS IST GOTT


Geüpload door op 20 mei 2009
JESUS IST JHWH http://uploaded.to/file/ck2opp

1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. 4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen. 9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. 14 Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
aus Johannes Kapitel 1

Categorie:

7 opmerkingen:

  1. +Dana Marie Ulbrich Du bist ein Engel!
    Das ist für dich: Ich liebe dich- Andrea Frey https://www.youtube.com/watch?v=v9aXZ8UJMz4&r=1

    Hans(=Johannes=Yochanan=YHVH (Ich bin, wer ich bin) ist barmherzig)

    BeantwoordenVerwijderen

  2. +Dana Marie Ulbrich
    Marie, ich liebe dich und nicht für mich
    , sondern für Gott, der uns geschaffen hat.
    Ich möchte dich gerne Im Himmel wiedersehen und dann können wir zusammen singen.
    Alles liebe von Hans

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Pray for her: she's not against JESUS, but she's not yet for Him, either.
    She's cute and I love her, and let's pray she'll become our sister in JESUS.
    Hans S
    6:25 PM




    Hey Marie, wie konntest du das lesen?
    Es wurde privat geteilt.
    Ich hoffe, Du bist nicht beleidigt, aber ich meine, was ich sagte.
    Hey Marie, how could you read this?
    It was privately shared.
    I hope you're not offended, but I mean what I said.

    BeantwoordenVerwijderen
  4. +Dana Marie Ulbrich
    Du glaubst schon an Gott: Halleluja, Ich dachte es schon!

    Ja, Gott kann wirklich ALLES sehen und hören.
    Liebe Grüße zurück von Hans (das ist 'lieve groeten van Hans' auf Holländisch, und der oe klang is wie U auf Deutsch)
    Was findest Du von meiner positiven Version von Rammstein 'Du Hast'?
    Ich hab'es Pro-Ehe gemacht: Rammstein - Du Hast - Hanss Dance Mix

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. https://www.youtube.com/watch?v=9BjM-BoTdYo&r=1

      Verwijderen

Zie: HTML-tags in reacties toepassen en open met deze link een nieuw tabblad of nieuwe pagina om de aanwijzingen te kunnen raadplegen.