vrijdag 1 februari 2013

EU-Diktatur - "Wehret den Anfängen" (NuoViso Kurzfilm)



Gepubliceerd op 1 feb 2013
Europa gerät auf die schiefe Bahn. Unbeachtet von den Massenmedien hebelt der Vertrag von Lissabon die nationalen Gesetze aus. Das neue "Herkunftsprinzip" drückt die Lohnstandarts - und Beschäftigtenrechte auf ein Minimum.

Zugleich sollen grundlegende Menschen - und Völkerrechtsgrundsätze fallen. Todesstrafe, Schießbefehl auf Demonstranten, Angriffskriege. Nichts soll mehr ausgeschlossen werden.

Doch es regt sich Widerstand. Die irische Bevölkerung - als einzige der EU Nationen direkt zum Vertragswerk befragt - stimmt mit Nein. Währenddessen formiert sich in Deutschland eine neue ausserparlamentarische Opposition. Sie trägt ihre Angst vor einem autoritären Überstaat der Konzerne auf die Straße.

Quelle: http://www.NuoViso.tv

DVD kaufen: http://www.nuovisoshop.de


 ezkl38rptr
one-evil.org
vatican assassins
Satanic Vatican - Full Length (hier/here auf/on YouTube)
watch?v=-aD8TU3VC-Q


 ezkl38rptr
Es ist schon zu spät
Nur Jesus kann uns retten
 
  • bulamatadi01
    Soll schon lange tot sein, hört man. Wird man seinen Arsch wohl hochkriegen und selbst was unternehmen müssen. Ach nee, warte, zu spät. Der "Vertrag" ist ja seit über 3 Jahren in Kraft. Das kommt davon, wenn man rumsitzt, wartet und glaubt, Pappi im Himmel wird's richten. Dann kommen die, die ihn erfunden haben, um das Denken der Anderen abzuschaffen, und richten es für sich. Dafür darf man sie dann dieses Jahr auch wiederwählen. Und die Infantilen und Verblödeten werden es sogar tun. Wie immer.
    · in reactie op ezkl38rptr
    • ezkl38rptr
      Verzeihung, aber mein Deutsch ist nicht so gut, weil ich Niederländisch bin, aber ich werde es versuchen.
      Deutschland, wie die Niederlanden, ist Teil des neuen römischen Reiches, unter der blauen Flagge der Maria, die tatsächlich die 'Göttin' Venus ist, die der Morgenstern ist, auch bekannt als Lucifer-satan.
      Sie können satan nicht kämpfen mit Waffen.
      Nur Nachfolger von Jesus können satan kämpfen, weil es ein geistlicher Kampf ist.
      Die Jesuiten des Vatikans sind hinter dieser vierten reich.
      · in reactie op bulamatadi01 
      • ezkl38rptr
        Die Jesuiten des Vatikans haben damals auch Benito Mussolini, Josef Stalin, Adolf Hitler und Franco an die Macht gebracht.
        Sie waren alle römisch-katholisch und "Stalin" war ein Jesuit.
        suche:
        one-evil.org
        vatican assassins
        Beobachte hier auf YouTube: Satanic Vatican - Full Length
        · in reactie op ezkl38rptr 

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen

Zie: HTML-tags in reacties toepassen en open met deze link een nieuw tabblad of nieuwe pagina om de aanwijzingen te kunnen raadplegen.