maandag 15 augustus 2016

Wie Deine Seele Gerettet Wird (How your soul is being saved)

Wie Deine Seele Gerettet Wird 

Published on Aug 11, 2016
Deine Seele wird gerettet, wenn du zu Gott findest und Jesus Christus als deinen Erlöser akzeptierst.
Vertraue an das Blut Jesu, das für die Vergebung deiner Sünden in die Erde geflossen ist.
Glaube an das, was Jesus für dich getan hat. Glaube an das Evangelium, an die Vergebung deiner Sünden und du erhälst Gottes Geschenk des ewigen Lebens und rettest deine Seele vor der Hölle.
Lies die Bibel (Schlachter 2000), starte im neuen Testament mit dem Römerbrief.
Verstehe dein Leben und finde zu Jesus, damit wir uns im Himmel sehen.

Englisch: https://youtu.be/lbb4xwYj19g

Englisch und Deutsch: https://youtu.be/xXysm3aCM6g

Español: https://youtu.be/1YHx72VP8_A


Up Next







Jesus vs Paul - a VERY IMPORTANT message!

 

 

 

The Cloud Church dot ORG


2 opmerkingen:

  1. Ich würde sicherlich nicht die Schlachter 2000 empfehlen, eher die 1951. Jedoch hat auch diese schwerwiegende Fehler, ein Beispiel dafür habe ich in meinem letzten Video der Serie "Herrscher des Bösen (8)" aufgedeckt. Trotzdem erscheint die Schlachter 1951 die am meisten korrekte Bibel in Deutsch zu sein, aber sicherlich nicht die 2000.

    BeantwoordenVerwijderen

  2. Empfohlen! +joggler66 
    joggler66

    Yesterday 1:45 PM
    +
    1
    0
    1

    +Hans S Habe gerade das Video geschaut, kann ich uneingeschränkt empfehlen. https://www.youtube.com/watch?v=xXysm3aCM6g
    Hans S
    6:06 AM




    +joggler66
    Schön!

    BeantwoordenVerwijderen

Zie: HTML-tags in reacties toepassen en open met deze link een nieuw tabblad of nieuwe pagina om de aanwijzingen te kunnen raadplegen.